Ich möchte Dir von einer Leinwand erzählen. Sie entstand aus Liebe, ohne irgendetwas zu erwarten. Diese Leinwand habe ich im Jahr 2022 begonnen.
Nun, 3 Jahre später, ist sie vollendet. Ursprünglich inspiriert vom Cover des Songs „Mädchen in Uniform“ von Nachtmahr (was nach wie vor einer meiner Lieblingssongs bei Spotify ist) zeigte mir die Zeit, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann wenn man(n) aufrichtig liebt.
Der Titel steht für den Sonnenaufgang nach jeder tiefen, schwarzen Nacht. Wobei „Sonne“ ebenfalls ein Synonym für die Liebe ist.
Es geht immer weiter.
Nun saß ich hier und schaute dieses Bild an und war glücklich über das Resultat. Nebenbei hörte ich diesen Song, welcher auch für den Namen des Werkes verantwortlich ist:
Da dies eine sehr persönliche Leinwand ist, ich niemanden dazu nötigen möchte einen Rechtsanwalt aufzusuchen, aber ich meine Hoffnung teilen möchte gibt es hier nur diesen Text.
Wer also gerade in einer Phase seines Lebens „steckt“, wo alles schwarz und aussichtslos erscheint, lass dir sagen: „Let them!“ – sie haben Dich verloren und nicht Du sie.